Get in touch

Kontaktdaten

Adresse
🏠 Mendelejewplatz 1, 69126 Heidelberg

Telefon
📞 +49 6221 4352080
📱 +4917615741898

E-Mail
team@faltr.de

  Instagram Instagram

  Whatsapp Whatsapp


Du willst uns kennenlernen?

Entscheidungen sind schwer zu treffen, wenn mensch* die anderen nicht kennt. Komm vorbei und lerne uns und das Programm kennen!

Kennenlerntage in Heidelberg

Du kannst uns unverbindlich vor-Ort in Heidelberg besuchen. Dazu bieten wir Kennenlerntage an. Ameldung an team@faltr.de, über Whatsapp oder über Instagram. Du bist von weit weg und brauchst einen Übernachtungsplatz? Schreib uns, das bekommen wir hin!

Online-Infoabende

Weniger persönlich aber dafür ganz ohne Anfahrt bieten wir auch Termine online ein. Melde Dich an unter team@faltr.de.

  • 24.04.2024 19 Uhr
  • 27.05.2024 17 Uhr